Happy Birthday Nico!


Alles Gute zum Geburtstag, mein kleiner suesser halber Grieche, mein Mausebaer, mein toller kleiner Sohn. Ich wuensche Dir alles Glueck dieser Welt. Bleibe so neugierig, aufgeweckt und liebenswuerdig - Du bist die Sonne in unserem Leben, das beste, was uns passieren konnte.



Geburtstagskind [1y]

Der Geburtstag war bunt, laut und schoen. Nicos bester Kumpel war da, der kleine Herr Bluemel. Dem halben Griechen ist es ja grundsaetzlich recht egal, wer denn nun da ist, solang er nur irgendwen als Gesellschaft hat. Mit einer Ausnahme, die er mehr mag als alle anderen: Den kleinen Herrn Bluemel. Die Junx sind echt ein Kiek und ein Ei. Sie spielen nicht wirklich miteinander, aber wenn der eine anwesend ist, ist der andere total relaxed und nervt seine Mama nicht, sowie vice versa. Und die Begruessungsumarmung der Racker treibt wohl beiden Mamas regelmaessig fast die Ruehrungstraenchen in die Augen. Danke, dass Ihr da wart (und danke, liebe Frau Bluemel, fuer's fotografieren)!


Kumpels

Der Geburtstagstisch ist dann doch auch recht ueppig ausgefallen fuer einen ersten Geburtstag. Der halbe Grieche besitzt nun endlich auch Autos (schaendlich fuer einen Jungen... erst zum ersten Geburtstag die ersten Autos!), einen neuen Schlafanzug, coole Socken, Bauernhof- und Autobuecher, Spritztiere fuer die Badewanne und neue Bewohner seines Schleich-Bauernhofes. Es wird wohl eine Weile dauern, ehe er das ales verarbeitet und sich gemerkt hat - wir werden wohl einiges wieder verschwinden lassen und Stueck fuer Stueck wieder rausholen.


Geburtstagstisch

Nun sind wir muede und k.o., der halbe Grieche hat um 21.3o die Segel gestrichen, nachdem er den ganzen Tag ueber nur 45min geschlafen hat. Partyloewe, halt.

Insgesamt war es ein wunderschoener Tag!



Wir zwei beiden

Vielen, vielen Dank allen Gratulanten :)

Kommentieren



sid, Donnerstag, 17. Februar 2011, 00:34
Toller Geburtstag - schöne Bilder : )

sabrina1506, Donnerstag, 17. Februar 2011, 08:35
Sieht aus, als wenn ihr Spaß gehabt habt! :-)

bauchherzklopfen, Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:35
Lieber Nico, alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünschen wir dir und deiner Mama. Das Babyjahr kannst du jetzt getrost hinter dir lassen und dich in neue Kleinkindabenteuer stürzen - wobei "stürzen" bitte nicht wörtlich zu nehmen ist ;) Du bistn klasse Typ, da haben deine Eltern echt was richtig gemacht!
Also los gehts, wir sind schon irre gespannt, was du als nächstes wieder für ne Showeinlage bietest :)

maracaya, Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:02
Naja, die erste ungewollte Showeinlage als Kleinkind war ja schon am Geburtstag gestern, als er sich an des kleinen Herrn Bluemels Kopp die Nase blutig gehauen hat. So isser halt.

angeludi, Samstag, 19. Februar 2011, 11:59
Wah wie süß!
Wie süß!
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich