Ü-Eier
"Mama?"

"Ja?"

"Du hast doch gesagt, dass ich jetzt jeden Tag ein Ueberraschungsei haben kann, wenn mir die jetzt schmecken."

"Jaaaa......?"

"Aber, weisst du, du hast mich ja gestern gar nicht abgeholt. Da habe ich also keins bekommen. .... Kann ich dann heute ZWEI haben??!"

;-D

Verhandlungsprofi. Wir haben uns dann geeinigt, dass er eins bekommt, aber ein zweites von seinem Taschengeld (heute ist Taschengelddtag) kaufen kann.

(Ja, jeden Tag ein Ü-Ei hört sich viel an. Er hat die aber noch NIE gegessen, haben ihm nie geschmeckt (so wie die meiste Schokolade generell). Er hat also ca. 7 Jahre Ü-Eier-Konsum aufzuholen und ich denke, wenn es jeden Tag eins gibt, ist der Spuk in weniger als zwei Wochen vorbei ;) )

Kommentieren



sid, Freitag, 24. November 2017, 23:34
Könnt mir nicht passieren ; ))
(Ich könnte sicherlich auch mal 2 Wochen lang jeden Tag eine PACKUNG Kinderschokolade essen und hätte sie nicht über. 3 Wochen... wohl dann mal eine Auszeit *gg*)