Freitag, 1. Dezember 2017
kuschlig
Der halbe Grieche hat einen neuen Schneeanzug. Während ich ja dachte, er möchte das bestimmt nicht mehr (ich kann mich erinnern, dass ich diese Ganzkörperanzüge als Kind irgendwann zu babymässig fand; ausserdem ist er an der Schule bisher der einzige, der so etwas trägt), bestand er von sich aus darauf, einen neuen zu bekommen, nachdem sich der alte nun als definitiv zu klein herausstellte.
Und es musste auch unbedingt ein Ganzanzug sein, Schneehose und -Jacke einzeln kamen nicht infrage.

Und ich habe nun seit zwei Tagen morgens ein sehr sehr glückliches Kind, welches mir auf dem Weg zum Auto mindestens fünf mal versichert, wie toll kuschelig das Teil ist, und dass er NICHT friert :))

Der Vorteil: Man kann darunter leichtere Klamotten anziehen, was ich mir wiederum tagsüber in der gut geheizten Schule viel angenehmer vorstelle.

Und ich bin ja ein bisschen neidisch. Ich glaube nämlich, dass ich das auch sehr kuschlig fände in so einem Ganzanzug. Würde mich das aber hier in der Stadt nicht trauen ^^

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren