Und taeglich gruesst das Murmeltier
Meine Teamkollegen gehen mittags in die Kantine. Danach treffen wir uns immer alle auf ein Kaeffchen, bevor die Arbeiterei weitergeht.

Und jedesmal, wenn ich mich in den letzten Tagen zu den Kollegen an den Tisch gehe, wirklich jedes mal, wird sich das Maul ueber den BuPrae zerrissen. Man geht mir das auf den Keks. Hoffentlich tritt der bald ab oder verschwindet sonstwie in der Versenkung, damit das aufhoert.

Gibt ja wirklich wichtigeres.

Kommentieren



mariliese, Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:15
Du sagst es! Es gibt wahrlich wichtigeres.
Für meinen Gatten scheint es auch nix interessanteres zu geben.

sid, Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:47
Nachdem ich gar net weiß, wer das ist, kann ich dazu nix sagen, aber wünsche Ihnen, daß das Mittagessen bald wieder ohne den auskommt.

maracaya, Freitag, 6. Januar 2012, 00:17
Unser Bundespraesident halt, der sich zugegebenermassen zwar grad selbst demontiert, was aber voellig ueberbewertet wird, weil er ein ueberfluessiges Repraesentantenamt bekleidet ... ach egal, ich muss mich ueber das blabla mittags schon genug aufregen.

Das Schlimme ist nur: Sobald das Thema vom Tisch ist, faengt der Laberkollege wieder irgendein anderes vollstaendig oedes Thema an und monologisiert uns in die komplette Katatonie.

Wirklich schoen sind die Pausen nur, wenn der Typ Urlaub hat und man mal ueber die wirklich spannenden Sachen palavern kann. Schwulenpuffs in Thailand und so.

knoetchen, Freitag, 6. Januar 2012, 00:57
Das Schlimme ist ja, verschwindet der BuPrä bzw. tritt ab, dann kommt gleich die nächste Kanaillie um die Ecke und beglückt uns mit einem weiteren Skandälchen...

Brot und Spiele.

cassandra_mmviii, Freitag, 6. Januar 2012, 10:00
Es ist echt nur mässig spannend.

Herr Wulff hat also unsaubere Geldgeschäfte getätigt. Dann soll man ihn entweder verklagen oder es lassen.