ET + 365
Heute vor einem Jahr war der errechnete Entbindungstermin. Wegen unklarer Datenlage aus Ultraschallbild ermittelt, meiner Meinung nach lag der aber schon zu spaet.

Die Erwartungen waren gross, der Bauch erst recht. Da deutete sich schon an, dass der halbe Grieche sich wohl etwas laenger Zeit lassen Wuerde. Nichts, aber auch gar nichts deutete auf eine bevorstehende Geburt hin. Ich war fit wie ein Turnschuh und war am Tag zuvor sogar noch beim Taikotraining gewesen, in der Hoffnung, dass koerperliche Anstrengung das ganze etwas beschleunigen wuerde (was es aber nicht tat).

Noch 14 Tage liess er sich von mir rumschleppen, und waere es nach ihm gegangen, waere er wahrscheinlich noch viel laenger drin geblieben ^^

Und ich war ja so was von ahnungslos bezueglich dessen, was da auf mich zukaeme.


Diesen Megabauch kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen... man vergisst sooo schnell.

Kommentieren



frauaehrenwort, Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:05
*seufz*