Krabbel go go go!!!
Gestern bestellt, heute angekommen: Die bei Frau Bauchherzklopfen erwaehnte Krabbeltraum Krabbeldecke von Ideenreich.

Und der halbe Grieche und ich sind ja SO WAS von begeistert! Das Ding ist wunderschoen, rutscht nicht, dick gepolstert, einfach genial. Geht spaeter auch als Picknickdecke oder Badegehdecke oder so.

Absolut empfehlenswert - ein weiteres Must-Have, wuerde ich fast sagen. Ich aergere mich nur, die erst jetzt gefunden zu haben.

Und zum Preis, der mich ersteinmal etwas schreckte: Decken halten lange. Ich habe noch meine erste eigene Babydecke (34 Jahre alt) und die Krabbeldecke meines Vaters (67 Jahre alt) (!!!!!!! im Ernst!) in Betrieb. Und selbst wenn sie nur 10 Jahre halten sollte, haette sich die Investition gelohnt.

Kommentieren



bauchherzklopfen, Freitag, 16. Juli 2010, 22:18
im nächsten leben werd ich babyshoppingberaterin ;)

maracaya, Freitag, 16. Juli 2010, 22:59
Wieso im naexten. Machste doch in diesem schon hervorragend :)

frau bluemel, Freitag, 16. Juli 2010, 23:41
...und ich war gerade fast so weit, standhaft zu bleiben. GRRR!

maracaya, Samstag, 17. Juli 2010, 00:32
Frau Bluemel, fuer Dich ist das nix - die gibt's nicht in weiss und eine schoene bunte Krabbeldecke hast Du doch schon ;)

bauchherzklopfen, Montag, 19. Juli 2010, 11:34
die mit den zootieren fand ich auch schön! und der halbe grieche sieht auch ganz zufrieden darauf aus!
jetzt bin ich aber gespannt, welche die frau blümel bestellt hat!

frauaehrenwort, Montag, 19. Juli 2010, 14:44
Ihr wisst ja schon, dass das Anstiften ist, oder?

bauchherzklopfen, Montag, 19. Juli 2010, 16:06
och *pfeifundindieluftkuck*

frau bluemel, Dienstag, 20. Juli 2010, 11:16
Frau Blümel kann nur 1:1 nachmachen, und so werden Mila und der kleine Herr Blümel demnächst auf gleichen Decke tollen. Allerdings isse bis jetzt nicht gekommen... ich warte ungeduldigst!