Mann ey.
Da hab ich so ein paar schoene Fotos auf dem Haendi - und bekomm die da nicht runter, weil keiner meiner Kartenleser mit dem microSD-Adapter klarkommt.

Muss ich jetzt echt immer mit der Kamera draussen rumschleppen?

Unmut darueber, dass diese ganze Technik nicht einfach mal so funktionieren kann, wie sie soll.

Kommentieren



alex.ico, Samstag, 22. Mai 2010, 01:43
Kannst das nicht per Datenkabel, BT, Wlan oder per mail an den PC schicken? apropos mail - folgt die Tage, war grad wieder n bissl stressig hier. Ganz doll liebe Grüsse an Euch!!!

maracaya, Samstag, 22. Mai 2010, 13:31
Datenkabel und BT hat mein Haendi nicht, dafuer ist es ja auch bis 10m Wassersaeule wasserdicht und man kann mit nem Kleinwagen drueberfahren ohne dass es kaputt geht.

Und Internet fuer's Haendi - da weigere ich mich einfach. Geld bezahlen, damit die Fotos von a nach b kommen - Neeeeee.