Kennen Sie Nina?
Nein? Wir auch nicht.

Ich hatte vor Nicos Geburt ein Klamoettchenpaket 56/62 ersteigert. Wirklich coole Klamoettchen, an denen wir viel Spass hatten.
Und in alle diese Klamoettchen hatte eine fuersorgliche Mama den Namen "Nina" geschrieben. Ich hatte die unbekannte Nina richtig liebgewonnen fuer ihre schoenen Anziehsachen.

Und jetzt - waechst der halbe Grieche aus diesen Sachen raus. Schon seit Wochen schleicht sich ein Nina-Klamoettchen nach dem anderen aus unserem Schrank. Heute war es mein Lieblingsstueck, eine beige Cordlatzhose. Zu klein. Schade.

Tschues, Nina, war schoen mit Dir! :)

Ich werd dann wohl mal ein Klamoettchenpaket 68/74 ersteigern.


Zur besseren Visualisierung hier einmal Kind in Wippe, 5 Tage alt (mit Nina-Anzug, immerhin auch schon 57cm gross!) und einmal Kind in Wippe heute, 2 Monate, 3 Wochen und 4 Tage alt, letzte Messung 67cm oder so.

Gruselig. Wenn der so weitermacht ist er Weihnachten nen Meter gross...


Kommentieren



bauchherzklopfen, Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:56
verrückt, aber ich trauere auch jedem süßen klamöttchen hinterher, das nicht mehr passt! dabei sollten wir uns nen loch in den bauch freuen, dass unsere kleinen so gut wachsen. aber aber.... schnüff