Kamera
Kind: "Ich habe ein Bild vom L. gemalt, hier!"

Ich: "Ist ja echt gut geworden!"

"Ja, aber ich habe geschummelt. Ich hab es bloss abgemalt."

"Hä? Wovon abgemalt?"

"Na von dem Bild in meinem Kopf."

???

"Mama. Jeder hat doch so eine Kamera im Kopf. Und ich habe mir den L. angeguckt und ein Bild geknipst und dann hab ich das abgemalt."

"Boah. Cool. Bei mir funktioniert das nicht."

"Doch Mama! Du musst einfach knipsen und dann geht das."

"Neee. Ich kann zwar vielleicht knipsen, aber das Bild ist dann gleich wieder weg und ich kann es nicht abmalen."

"Achso. Ja, das ist ja auch klar Mama, Du bist ja schon alt, da funktioniert die Kamera einfach nicht mehr so gut!"


Weiss ich Bescheid ^^

Kommentieren



sid, Mittwoch, 22. Februar 2017, 14:26
Charming ; )

maracaya, Donnerstag, 23. Februar 2017, 10:46
ja, charmant kann er ;-D