Weihnachtsmarkt!
Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt.

Papagrieche, halber Grieche und ich. Waehrend der arme Papagrieche im Riesenrad, welches zu fahren der explizite Wunsch des halben Griechen war, ziemlich blass wurde, fand ich das ziemlich langweilig, wenn auch praktisch, um sich einen Ueberblick ueber den Weihnachtsmarkt zu verschaffen.

Dafuer bin ich danach ganz allein eine Runde Kettenkarussell gefahren. So ein ganz grosses, das durch Schraegstehen Wellenbewegungen faehrt.

Es war so genial!! Ich wollte auch noch Achterbahn fahren und das andere Dings, aber ueberall darf man keine kleinen Kinder mit reinnehmen... ich muss also wohl nochmal heimlich alleine auf den Weihnachtsmarkt und alle Fahrgeschaefte ausprobieren.

Hatte naemlich ganz vergessen, wie toll das ist.

Halber Grieche hat beim Entenangeln (wo er sich wie ien Vollprofi angestellt hat) eine Autorennbahn gewonnen, ist Kinderkettenkarussell gefahren und Gummihopstrampolin gehopst.

Ein rundum gelungener Abend.

und in nichtmal 4 Stunden hat Papagrieche Geburtstag... mal sehen ob wir es noch schaffen, reinzufeiern :)

Kommentieren