Tigerboot
Auch dieses Jahr wieder hoch im Kurs beim halben Griechen im Urlaub:

Das Tigerboot!



Und immer wieder erstaunlich das kristallklare Wasser um Chalkidiki ...

Kommentieren



sid, Samstag, 5. Oktober 2013, 00:50
Wirklich toll.

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal IM Meer war. Also so GANZ, nicht nur mit den Füßen bisserl...

Erinnern tu ich mich an ziemlich verdrecktes Wasser in Italien, allerdings ist das auch schon um die 15 Jahre her.

maracaya, Samstag, 5. Oktober 2013, 03:26
Ich bin jahrelang nicht baden gewesen. Jetzt muss ich. Und siehe da - es macht Spass :)

Manchmal sind Kinder echt praktisch, als Grund fuer alles moegliche, was man sonst NIE machen wuerde.
Zb. Freibad, Zoo, Lego, Trampolin... alles toll, haette ich ohne halben Griechen bestimmt nie mehr gemacht!