wall.e
Kind so, bezugnehmend auf seinen neuen Lieblingsfilm:

"Du bist doch Wall.e, der Roboter der die Erde aufraeumt!"

Ich so, nach Spuelmaschine aus/einrauemen, Bett beziehen, Waesche waschen, aufraeumen...:

"... kommt mir auch so vor...."

Kommentieren



cassandra_mmviii, Samstag, 13. Juli 2013, 21:18
Mini-Tiger liebt den Baumarkt (im Gegensatz zu seinem Vater, der ihn nicht ohne Schweißausbrüche betreten kann).
Wir fuhren heute in den Baumarkt (zu zweit) weil wir Dübel brauchten. Und wo wir schon mal da waren... wir hatten am Ende auch Dübel dabei :-)

Kleiner TIger trug auf dem Weg zur Kasse ein Bündel Bambus-Stäbe über die Schulter und verkündete alle paar Meter "Ich bin ein Bauarbeiter. Wie Bob! Mama und ich bauen!"

Wir bauten dann ein Rankgitter für Efeu (dafür der Bambus) als Sichtschutz vor den Mülltonnen. Nun muß nur noch der Efeu wachsen...

Bauarbeiter- das tollste, was man in der Minitigerwelt werden kann...

maracaya, Montag, 15. Juli 2013, 11:30
Halber Grieche darf heut auch wieder mit Opi in den Baumarkt.

Fernziel ist hier selbstverstaendlich auch Bauarbeiter (bzw genauer: Baggerfahrer), da er dafuer aber ja erstmal noch richtig gross werden muss (um an die Pedale zu kommen), macht er zwischendurch allerhand Gelegenheitsjobs.

Bis vor kurzem war er zum Beispiel Krankenbruder. Dann folgte ein kurzes Intermezzo als Feuerwehrmann. Zur Zeit ist er Kikaninchen. Ausser wenn er den Grill loescht. Dann ist der Feuerwehrkikaninchen.

cassandra_mmviii, Montag, 15. Juli 2013, 11:40
"Ich bin ein Baby-Dino!"

"Jetzt räumt der Baby-Dino auf"
"Baby-Dino ißt Kuchen"
"Baby-Dino will Becher mit Milch mit Kakao"


Er geht wie ein Raptor, kurze, Schritte mit angewinkelten Knien, dazu erhobene Hände. Er ist halt ein Dino.

c17h19no3, Montag, 15. Juli 2013, 13:42
mich hat mal ein kleines mädchen gefragt, ob ich eine gute fee bin, weil ich ihr eine packung kräuterquark aus dem supermarktregal geholt habe. dazu muss man sagen, ich war im langen, schwingenden rock und mit einer tüte, in der sich ein sanft klimpernder kronleuchter befand, unterwegs... ;) muss etwas wie 1001 nacht gewirkt haben.