der Morgen kann kommen.


Wie gewuenscht ein Fernrohr und eine Trompete, dazu ein Bagger, ein Bobmeister-Heft und das im Hintergrund ist eine Huepfmatratze, da bin ich besonders gespannt, wie die aufgenommen wird.

Dazu das schlimmste Kuchenmachwerk, was ich je verbrochen habe...darueber aber spaeter mehr.

Ich weiss ja, dass ich nicht backen kann, aber fuer das Ding schaeme ich mich wirklich >.<

Wenn wir ganz grosses Glueck haben, laesst uns das Kind morgen noch ein wenig ausschlafen...

Kommentieren



cassandra_mmviii, Samstag, 16. Februar 2013, 08:44
Herzlichen Glückwunsch, Halber Grieche!


Ich finde, der Kuchen sieht großartig aus!

sabrina1506, Samstag, 16. Februar 2013, 10:14
Happy Birthday Nico!

mariliese, Samstag, 16. Februar 2013, 10:27
Alles Liebe und Gute auch von uns!
3 Jahre, wow!!!