Schnarch
Altersbedingter Zerfall hat zu einem neuen Feature bei mir gefuehrt: Ich schnarche.

Nicht, dass ich es hoeren wuerde. Aber ich wache auf dem Ruecken auf und mir tut der Rachen weh. Also habe ich mit ziemlicher Sicherheit ziemlichen Schnarchlaerm veranstaltet.

Die Frage ist nur: Warum wache ich auf dem Ruecken auf? Wieso schlafe ich ueberhaupt auf dem Ruecken? Ich konnte frueher NIE auf dem Ruecken schlafen.

Die Naechte laufen nun also so ab, dass ich aufwache, feststelle, dass ich auf dem Ruecken liege und mir der Rachen wehtut, ich was trinke und mich auf die Seite lege und weiterschlafe.

Gefuehlte 15 mal pro Nacht.

Das ist doch bescheuert. Jetzt wo das Kind komplett durchschlaeft.

Kommentieren



cassandra_mmviii, Freitag, 15. Februar 2013, 13:42
Ach du Schreck, schon mal ein anderes Kopfkissen probiert? Seit ich ein zweites Kissen habe, schlafe ich stabiler auf der Seite. Auf dem Rücken ersticke ich SOFORT, zumindest gefühlt.

maracaya, Freitag, 15. Februar 2013, 14:15
Ich kann ja mal dem halben Griechen seins klauen, vielleicht haelt ihn das dann auch davon ab nachts mein Bett zu entern :)