Sörvicewüste
Supi. Ich habe am 12. November Zeugs zum Porzellanverschoenern bestellt, um mit dem halben Griechen was Weihnachtsgeschenkmaessiges zu basteln.

Das kam ewig nicht an.

Dann fragte ich nach, der Versender schickte am 4. 12. eine Mail, sie wuerden bei "Suedmail", dem Versender, einen Nachforschungsantrag gestellt und wuerden sich melden, wenn sie mehr wuessten.

Heute, nur 16 Tage spaeter, kam eine Mail:
[...]
laut unserem Zusteller haben Sie das Paket erhalten. In diesem Fall ist es für uns erledigt.
[...]

WTF??!

Ich glaube es hackt. Keine Ahnung, wer da die Schnarchnasen sind, Versender oder Spediteur, aber SO geht das ja nun gar nicht.

Ganz abgesehen davon, dass sich das mit der Weihnachtsgeschenkebastelei nun sowieso komplett erledigt hat.

Nunja. Dann ziehnwa mal wieder los, in den Mailkrieg...

Kommentieren



herr_bohne, Samstag, 22. Dezember 2012, 00:05
Das nenne ich mal "kundenunfreundlich". Allein aus Kulanz müssten die dir entgegenkommen, selbst, wenn sie das Paket nicht selbst falsch ausgeliefert haben. Tur mir leid für den halben Griechen, der sich sicher schon aufs Basteln mit Mama gefreut hatte. Lass dich bloß nicht abwimmeln. Unglaublich.