Grosses Drama
Der Masseur wird nach Jahresende nicht verlaengert.

Eineinhalb Jahre lang hat er einmal woechentlich die gesamte Buerobelegschaft mit einem seeligen Laecheln versehen. Massagetage waren die guten Tage, auf die man sich schon die halbe Woche vorher freute.

Nun will die Leihfirma ihn nicht weiterbezahlen.

Ich als Externe (sowieso schon immer voll zahlende) kann ueberhaupt nix tun, nur abwarten, was passiert - entweder, die Firma laesst sich nochmal erweichen, oder die Mitarbeiter zahlen einfach den vollen Betrag aus eigener Tasche (was nun bei 12 EUR fuer 20min auch wirklich ueberschaubar ist), oder - das war's dann, tschuess, Massagehase.

Immerhin hat der Gute heute noch eben meinen eingeklemmten Ischiasnerv reparieren koennen, bevor er die Nachricht bekam :/

Nun kann man den natuerlich auch fuer den selben Preisnach hause bestellen, und dafuer macht er auch kraeftig Werbung.

Aber es ist nicht das selbe.

Faengt schon damit an, dass man sich im Buero nicht um Kinderbetreuung kuemmern muss. Zuhause braeuchte ich einen Babysitter.
Einmal im Urlaub habe ich mich massieren lassen, und Kind und Mann standen daneben. Mann unterhielt sich mit Masseurin und Kind laberte mich voll. Entspannen unmoeglich. DAFUER brauche ich kein Geld ausgeben.

Und dann die Terminabmache, und dann will man ja auch nicht jemand Fremden in eine voll verchaoste Wohnung lassen und woellte vorher erst aufraeumen...

Ach nee, das isses alles nicht wert.

Kann ich also nur hoffen, dass das doch irgendwie noch weiterlaeuft - meine Dienstagvormittagmassage wuerde mir schon extrem fehlen.

und ja, ich weiss, dass es mir verdammt gut geht, wenn das die einzigen Sorgen sind, die ich zur Zeit so habe. Aber so isses halt - was anderes zu meckern hab ich momentan nicht.

Kommentieren



cassandra_mmviii, Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:02
es sind die kleinen Dinge, die große Dramen auslösen. Immer.

Mist. Massage zu Hause ist echt nicht das selbe.