nicht mit absicht
Grosses Gerumpel im Nachbarzimmer.

Ich renne hin - koennte ja was schlimmes passiert sein.

Aber das Kind hat nur das alte Apothekenschraenkchen von der Kommode gerissen. Ich sage "Auweia, das Schraenkchen ist kaputt!"

Halber Grieche guckt mich gross an und sagt
"DAS HABICH ABER NICH MIT ABSICHT GEMACHT!!"

Aeh - Blag. Du bist zweieinhalb. Ich glaub nicht, dass Du schon solche Sprueche bringen musst :-D

... und morgen erzaehle ich dann vielleicht, wie ich heute schon wieder knapp drumherumgekommen bin, Elternsprecherin zu werden...

Kommentieren



cassandra_mmviii, Donnerstag, 11. Oktober 2012, 08:43
Wollten Sie nicht schwänzen?

Ansonsten: Nerven behalten, nicht bewegen, am Besten alle Vitalzeiche, warten bis jemand anderes die Nerven verliert.
Und hoffen, daß es schon irgendeine Betriebsnudel oder Ämterakkumulierer gibt, die nur drauf warten, wichtig sein zu dürfen.