Ich brech zusammen
MacGyver ist wieder da!!!!!!





Der strahlende Held meiner Kindheit, der, der alles reparieren konnte, der, der aus einem Kaugummi und einem Kleiderbuegel einen Toaster bauen konnte und auf alles eine Antwort wusste, und dabei auch noch unfassbar toll aussah mit seiner coolen Foehnfrisur: Er kommt wieder! Und zwar, man will es nicht glauben, als Werbetraeger fuer den neuen Mercedes-Kombi ... harrharrharr ^^

Mercedes selber hat drei neue Folgen produziert, in denen der Ex-Agent, der sich inzwischen zur Ruhe gesetzt und eine Werkstatt eroeffnet hat, nochmal ranmuss, die Welt retten. Natuerlich immer dabei: Sein Mercedes Citano.

Ich schmeiss mich weg :-D
(Aber gucken werd ich's auf jeden Fall. Und ich ueberlege auch, fuer den halben Griechen spaeter mal die alten Folgen auf DVD dazuhaben. Die waren ja so lehrreich :))) )


Teaser:

Kommentieren



jammernich, Donnerstag, 16. August 2012, 15:20
Deiner Kindheit???? Jesses, ich bin alt...

maracaya, Donnerstag, 16. August 2012, 15:25
Und ich dachte schon, ich waere alt.

Man kann aber schon sagen: Spaete Kindheit und fruehe Jugend. So Teenie-Alter halt.

mariliese, Donnerstag, 16. August 2012, 16:45
Aaaaah, wie cool!!!

Wir haben übrigens dieses: http://www.amazon.de/Blechschild-Blechpostkarte-Briefumschlag-neutralen-Überraschung/dp/B006GR9JUS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1345120902&sr=8-3
im Gäste-WC hängen und 90% der Besucher kommen da raus und fragen, wer McGyver sei und verstehen nur Bahnhof. Die Serie war einfach Kult.