Sachtmal, Maedels...
Aktuelle Flunsen-Mode, zur Zeit inflationaer gesichtet:

Hotpants und schwarze Strumpfhosen drunter. So weit, so nett.

Aber die Strumpfhosen habe Laufmaschen. IMMER. Und ich frage mich: Ist das Absicht oder nicht?

Kommentieren



jammernich, Mittwoch, 15. August 2012, 14:50
Warum? Willst Du en vogue sein? };-)

maracaya, Mittwoch, 15. August 2012, 15:17
Ich bin nur nicht in der Lage, Nylons unfallfrei zu tragen. Sollten Laufmaschen jetzt zufaellig en vogue sein, waere ich automatisch total in (wenn ich denn welche truege).

cassandra_mmviii, Mittwoch, 15. August 2012, 21:24
Es gibt Modestyle, die sollte man nicht mitmachen.

maracaya, Donnerstag, 16. August 2012, 00:18
Also wenn ich Beine in einem Format haette, in dem das gut aussieht, wuerde ich da glatt drueber nachdenken. Selbstverstaendlich ohne Laufmaschen und mit Heels statt Chucks, aber an sich hat das was.

Ganz im Gegensatz zu Leggins, die zumindest hier im Kiez gluecklicherweise langsam wieder auszusterben scheinen.

jammernich, Donnerstag, 16. August 2012, 15:20
Heels statt Chucks...

Näääääääää. Also wenn dann Chucks. <3

ginnyweasley, Mittwoch, 15. August 2012, 15:46
Es ist definitiv KEINE Absicht! :(

bbas, Mittwoch, 15. August 2012, 21:27
Was? Also wenn bei uns Löcher in der Strumpfhose sind ist es völlig egal. Ob ganz oder kaputt beides ist völlig okay. :D


~ Katy & Tal

maracaya, Donnerstag, 16. August 2012, 00:15
Echt? Ok, danke fuer die Info, war mir wirklich mal ein Anliegen, da eine Meinung aus der entsprechenden Altersgruppe zu hoeren.

sid, Donnerstag, 16. August 2012, 14:51
Ist ist wohl zielgruppenunterschiedlich. Hab da auch schon ganz andre Sachen dazu gehört (aus der Altersgruppe über die Löchergeschichte).

ginny_the_weasley, Freitag, 17. August 2012, 10:37
Ich kauf mir Löcherhosen, wenn ich welche brauch. Sonst hab ich nachher garkeine Hose mehr. Das kam von einem Mödchen, deren Kleidung geößtenteils aus (gewollten) Löchern und Sicherheitsnadel besteht.

c17h19no3, Mittwoch, 15. August 2012, 22:28
also bis auf die löcher in den strümpfen hätte ich gesagt, dass es sich um eine neue gattung der art "emo" handelt. der rest der flunsen-beschreibung könnte hier auch zutreffen. mit löchern in den strümpfen klingt das allerdings schon ein bisschen nach punk. huuuuuuu... ;)

sid, Donnerstag, 16. August 2012, 14:50
Ich schließ mich an und ergänze auf Schlodderemo.
An solchen Leute möchte ich nicht riechen müssen ; )

ginny_the_weasley, Freitag, 17. August 2012, 10:38
Was habt ihr gegen Emos?

cassandra_mmviii, Freitag, 17. August 2012, 11:14
Nichts wirksames :-)

Emos geben mir immer das Gefühl, alt zu sein. Gothics waren ja schon depri, aber Emos???