TweetTweet
Ist Ihnen mal aufgefallen, dass man mit Twitterern nie allein ist?

Man dreht sich mal kurz um und - schwupps - haengen sie am Wischtelefon und twittern irgendwas.
Und jedesmal wird man dann das Gefuehl nicht los, dass sie entweder in Gedanken ganz woanders sind als man selber, oder aber, noch schlimmer, dass gerade ueber das aktuelle Geschehen/Gespraech getwittert wird.

Unsitte, das.

In meinem Kopf habe ich dann immer ein Date zwischen zwei Twitterern, die romantisch bei Kerzenschein am Tisch sitzen, jeder mit einem Wischtelefon in der Hand, ohne miteinander zu reden, stattdessen frustriert in die Welt twitternd: "Hilfe, er/sie mag mich nicht... ich fuehle mich gar nicht richtig beachtet....."

Kommentieren



mariliese, Mittwoch, 15. August 2012, 14:48
Ja. Riesenunsitte.
Wir saßen mal im Restaurant und am Nebentisch tatsächlich ein Paar, welches die gesamte Zeit am Handy nestelte und nicht miteinander sprach. Sogar als das Essen kam, haben sie am Smartphone fummeln müssen. Nur ein paar Male haben sie kurz geschwätzt, wenn sie sich gegenseitig etwas auf dem Handy zeigten. Ich hätte schwören können, dass sie twitterten oder auf Facebook posteten.
Traurig und lächerlich. Einfach lächerlich.
Jeder Pups wird gepostet und sogar, dass man ins Bett geht und dass man morgens wach ist. What the fuck???