Der boese Friederich
Der halbe Grieche liebt den Struwwelpeter. Er kann die Geschichten inzwischen alle auswendig und belustigt uns regelmaessig mit seinen Rezitationen.

Ich wollte das schon ewig mal in Bild und Ton festhalten, aber leider ist er ein absolutes Kameraluder. Sobald ich die Kamera auspacke, laesst er alles stehen und liegen und will entweder Fotos gucken, oder selber posieren.

Heute ist es mir endlich mal gelungen. Und was macht die Kamera? Ein komplett hakeliges Mist-Video.

Da es aber immer noch besser ist als garnix, hier, bitte. Wer den Struwwelpeter und den boesen Friederich nicht kennt, fuer den wird das nur Kauderwelsch sein. Wer aber den Text kennt, der wird staunen :)

Passwort wie immer mein Vorname, kleingeschrieben. Wers nicht hat, aber gern haette, kann gern nachfragen ;)

Kommentieren



frlsandra, Donnerstag, 1. März 2012, 12:04
Super... :-D !!!

mariliese, Freitag, 2. März 2012, 12:14
Süß! Süß! Süß!!!!!