Ich glaub es hackt!
Anruf vom Mann, warum ich ihm Stullen vom alten Brot einpacke statt vom frischen. Dabei hat er zwei Stullen vom Sonntag selbstgebackenen Brot und eine vom gestern gekauften Walnussbrot mitbekommen, genau wie ich. Und wenn _ich_ beschliesse, dass Brot noch essbar ist, dann ist es noch lecker. Ich bin da sehr maeklig.

Pass nur auf, Freundchen, sonst schmier ich Dir gar keine Stullen mehr. Dann koennte ich morgens sogar 10min laenger schlafen.

Pff, Maenner.

Kommentieren



cassandra_mmviii, Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:30
Anrufen um sich über's Essen zu beschweren... das hatten wir auch letztens. Ich glaub mein Hamster bohnert...

mariliese, Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:52
kenn ich.
genau: pff!!!

ginnyweasley, Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:10
Brot für die Kiddies am Vorabend kurz vor verlassen des Hauses geschmiert. Lunchtüten mit allem notigem prpariert und mich verabschiedet.
Wie immer.
Nächster Tag. Kiddies erwarten mich am Schultor.
"Dein Brot war viel zu alt!"
Brot war einmal vom Bäcker. Hat wol net geschmeckt!

Fein! Nächstes mal könt ihr euch allein betreuen!

frauaehrenwort, Montag, 5. März 2012, 00:33
Boah, dem würde ich das nächste Mal schimmliges Brot einpacken *harharhar*

Das sollte sich mal mein Gatte erlauben, dann hätte er das Brot aber ruckizucki aufm Kopf. Da kenne ich nix.

ginnyweasley, Montag, 5. März 2012, 08:38
Ja, so sind sie. manchmal undankbar aber die meiste Zeit ganz lieb.