Backhorst
Ich koche ja ganz gut, aber backen ist offensichtlich meine grosse Schwachstelle. Schon die Fertigmuffins fuer den Kindergarten sehen scheisse aus, und nun hab ich es auch noch geschafft, einen Selterkuchen, was nun wirklich der einfachste Kuchen ever ist, zu versauen.

Ich geh dann mal die verbrannte obere Schicht abschneiden, hoffe, dass das Innere durch ist, scheitere an einem Zuckerguss und pappe aus Liebesperlen eine 2 drauf.

Immerhin hab ich kleine Kuchenkerzen (auch wenn ich nicht weiss, wo die kleinen Kuchenkerzenhalter hinverschwunden sind >.< )

Kommentieren



clare, Donnerstag, 16. Februar 2012, 05:11
Is doch alles (Papier, Kuchen,...) wurscht, Hauptsache der kleine Mann ist gesund und munter und hat sich bis jetzt so wunderbar entwickelt. Happy Birthday! Good job, mum!

cassandra_mmviii, Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:14
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Halber Grieche!

ginnyweasley, Freitag, 17. Februar 2012, 08:27
Kauf fertig-Muffins ...