mysterioeser Zuwachs
Man ist es ja gewohnt, dass die Fruehstuecksbox des Kindes nachmittags gerne mal genauso voll wiederkommt, wie sie morgens gepackt wurde.

Dass ich aber zusaetzlich zum morgens eingepackten noch ganz anderes Essen drin finde - das ist neu.

Vielleicht brauche ich bald nie wieder einkaufen gehen!

Kommentieren



cassandra_mmviii, Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:37
kenn ich.

Die grosse Frage ist dann nur: warum isst du Blag im Kindergarten die Butterschnitte und zu Hause rührst du kein Brot an?

ich finde es ziemlich grossartig, wenn der KiGa Frühstück tauschen erlaubt.- ein paar machen das nicht mehr wg der vielen Allergien. Die Monsterchen könne so Essen ausprobieren, dass es zu Hause nicht unbedingt gibt. Fleischwurst war es bei uns. Hatten wir nie bevor die Tiger anfingen, drauf zu drängeln, die sei lecker.

maracaya, Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:56
Fremde Stullen schmecken eh immer besser. Selbst wenn haargenau das selbe drauf ist.

mariliese, Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:57
hier auch.
die große kommt täglich mit fremden actimels, sandwichs, schokoriegeln etc. an. ich kaufe schon seit wochen keine actimels mehr, wir haben genug davon im kühlschrank ;-) hat was!

matteslife, Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:05
Ist ja cool. Haben wir noch nicht erlebt (schade eigentlich). Naja vielleicht kommt das ja im "großen" Kindergarten.

LG,
Mattes

(Ja, ich habe mir jetzt extra 'n Account angelegt um hier zu kommentieren ;-))

ginnyweasley, Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:07
Jaja ... Das kommt einem bekannt vor! Teilweise braucht man Wochenlang diverse Lebensmittel garnicht mehr einkaufen.
Macht irgenwie Spaß!
Und dann ist immer noch ein wenig Platz für meine heißgeliebte Veggiblognese. Meine Cousinen verschmähen die schon aus Prinzip.