18
Und ploetzlich ergibt alles einen Sinn. Das schlechte schlafen mit dauerndem Weinen und Aufwachen, das fast ausschliessliche Ernaehren von Milch in letzter Zeit, das fiese Fieber, die Anhaenglichkeit.

Gestern naemlich, als der halbe Grieche froehlich vor sich hinkrakeelte und dabei den Mund weit aufriss, sah ich sie: Die beiden oberen hinteren Backenzaehne, Zahn 17 und 18, nigelnagelneu und froehlich weiss aus dem geschundenen Zahnfleisch hervorleuchtend.

Sind wohl beide gleichzeitig rausgekommen und scheinen dabei ordentlich wehgetan zu haben.

Und ploetzlich ist auch das Kind wieder wie ausgewechselt: Lacht, freut sich ueber wirklich alles, ist relaxt, albert rum, schlaeft wie ein Murmeltier und frisst wie ein Scheunendrescher :)

Fehlen nur noch die zwei unteren, dann hamwa's komplett.

Kommentieren



cassandra_mmviii, Samstag, 4. Februar 2012, 21:09
Wir warten noch drauf.

sid, Samstag, 4. Februar 2012, 22:51
Glückwunsch, gut pflegen und gesund bleiben : )

ginnyweasley, Sonntag, 5. Februar 2012, 11:16
Findet bloß einen guten Zahnartzt!
Ich bin bis ich 9 war niemehr zu irgendeinem Zahnarzt gegangen. Da kann man teiweise extrem traumatische Erlebnisse haben ...
Ich würde für den halben Griechen also jeh nach dem eine Möglichst bunt gestaltete Kinderklinik mit freundlicher und einladender Atmosphäre empfehlen.
Und die regelmäßigen Pfofi Zahnreinigungen und -Putztainings nutzen. Die sind bis zum, glaub ich, 16ten Lebensjahr kostenlos.
Ich hab das auch gemacht und bin ein richtiger Zahnarzt-Junkee.
Seitdem Wechsel hab ich auch nie mehr ein Loch gehabt. Nicht ein einziges kleines.
Die richtige Praxen und Arzt Auswal ist also extrem wichtig!

frlsandra, Sonntag, 5. Februar 2012, 12:57
AAhaaa....:-)