Ieh.
Eigentlich bin ich die einzige Frau hier am Standort.
Eigentlich sollte ich also nicht ins Damenklo kommen, und es stinkend und mit noch warmer Brille vorfinden.

Zum wiederholten Mal.

Baeh.

Ich ueberlege echt, eine Rundmail zu schreiben und darum zu bitten, das Damenklo nicht als Ausweichquartier fuers grosse Geschaeft zu benutzen - koennen die Jungs nicht ihr eigenes Klo vollkacken? Aber das trau ich mich nicht, ich bin hier schliesslich nur ausgeliehen ... :(

Kommentieren



frauaehrenwort, Mittwoch, 31. August 2011, 14:22
Willkommen im Club, aber ich darf hier laut meckern. Bin ja schon wie Inventar hier. Nach 16 Jahren geht das :-)

sid, Mittwoch, 31. August 2011, 22:15
Auch ausgeborgt muß man sich nicht alles gefallen lassen.

arboretum, Freitag, 23. September 2011, 18:59
Es hilft, hinterher ein Streichholz anzuzünden.