kreisch!!
Neiiin!! Ab heute laufen die Maedels wieder - und ich ich hab das nicht mitbekommen und bin zum trommeln verabredet! Ich doof!

Naja, vielleicht sind die Leute von Pro7 wieder so nett, die Folge hinterher einen Tag lang online zu stellen...

Kommentieren



sid, Mittwoch, 24. August 2011, 18:41
Hmmm... wir haben das seit Montag hinter uns.
Und auch sonst hier wiederholt und wiederholt, daß man weder Staffelüberblick noch Pause hat.

sid, Mittwoch, 31. August 2011, 22:18
Heute neue Chance ; )

maracaya, Donnerstag, 1. September 2011, 15:43
Hab ich auch wieder verpasst... wenn man es ne Weile nicht gesehen hat, ist der Suchtfaktor weg. Ich glaube, ich werde das einfach bleiben lassen und gar nicht erst wieder anfangen.

sid, Donnerstag, 1. September 2011, 21:24
: )

Kommt eh alles auf DVD raus... so, falls die Neugierde doch größe sein sollt.