Die spinnen.
Die Wetterfroesche naemlich.

Jeden zweiten Tag sagen sie Supersommerwetter an. Und ich zieh mich duenn an. Und leg dem halben Griechen duenne Klamotten raus. Jeden zweiten Tag frieren wir wie die Schneider, weil es aus Kuebeln schuettet, wolkig und arschkalt ist.

Den naechsten Tag sagen sie Regen an. Man ist ja Regen gewohnt und friert eh die ganze Zeit, also zieht man was warmes an und legt dem halben Griechen was Warmes raus. Und was passiert?
Die Sonne kommt raus und man schwitzt sich tot.

Gna.

(heute ist uebrigens frieren angesagt, denn es sollte ja 26-29 Grad haben. Stattdessen sind es 19 Grad und ich habe im Buero Licht an, weil es draussen so dunkel ist)

Kommentieren



sid, Dienstag, 23. August 2011, 18:13
Ich ignoriere seit 6 Wochen die Berichte.
Passen eh irgendwie so gar nicht. Nur mit den über 26 Grad die letzten Tage hatten sie Recht : (
Zeit für normale Tage wäre langsam wieder - hier kommt man sonst zu nix und die Kunden sind genauso launisch.

cassandra_mmviii, Mittwoch, 24. August 2011, 10:33
ich sitze auf einem riesigen Wäscheberg. Immer wenn das Wettertoll zum Trocknen werden soll endet es mit noch mehr nasser Wäsche. Tropfnasser Wäsche.

sid, Freitag, 26. August 2011, 12:49
Hatte ich letztens auch - über 24 Stunden nasse Handtücher. Seitdem hat sich in der Wohnung einiges verzogen - der Feuchtigkeit wegen und es ist ein Graus.

Und haben die Mittwoch noch für Sa 24 Grad angesagt, hat sich das gestern schon wieder um einen Tag verschoben und noch mal mind. 35 Grad.
Man fragt sich, was mit den Wetterfröschen los ist, daß die Prognosen nicht mal für 3 Tage bestehen.