Ich war's!
Als ich heute morgen die Klamottenschublade des halben Griechen nach langem Pulli und langer Hose durchstoeberte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Ich bin Schuld! Ich ganz allein!

Also, ich habe natuerlich grundsaetzlich immer und an allem Schuld, aber diesmal weiss ich auch warum.

Ich hatte in den letzten Monaten mehrere Shoppinganfaelle, und nun liegen sie da, die ganzen wahnsinnig schicken Shirts und Shorts, die der halbe Grieche aber nicht anziehen kann, denn es ist ja schon wieder Winter da draussen (und naechstes Jahr werden sie nicht mehr passen).

Haette ich mal warme Klamotten gekauft. Dann waere jetzt Sommer.

Mist.

Kommentieren



knoetchen, Mittwoch, 10. August 2011, 21:03
Neee..
ich bin schuld.
Ich hab für mein Kind praktisch nur langärmlige Sachen im Schrank. Keine Ahnung warum, aber ich hab einfach nichts Sommerliches gekauft..

Ich bin schuld. Ich allein. -.-

sid, Mittwoch, 10. August 2011, 21:28
Egal wer Schuld trägt, ich finds fein.
Vier x umdrehen, ganz ohne Schweißausbruch, die Ubahn kann man wieder vollgestopft benutzen - es ist so fein : )

Nu nur noch die Klimaanlageninfektion loswerden, dann kanns weitergehen : )

bauchherzklopfen, Donnerstag, 11. August 2011, 10:21
ach, endlich opfert sich mal jemand! ;)
aber die oma hat hier ne tonne kleidchen gekauft, die hatte mila auch vielleicht einmal an. aber pullis? fehlanzeige. muss shoppen.