Ab? Ab!
Sie sind ab. Die Haare. Und das Kind sieht ploetzlich wie ein zweijaehriger Bengel aus...

Dafuer, dass ich einfach nur straehnenweise hinten abgeschnitten habe, sieht es sogar ganz passabel aus:







Hier zum Vergleich nochmal die Vokuhilamatte vorher:



[1y5m3w2d]

Kommentieren



sid, Montag, 8. August 2011, 22:51
Steht ihm sehr viel besser!

Kurze Haare lassen die meisten Menschen jünger wirken. Ich erinnere nur an die erste Staffel von "Charmed" *fg*
(Ein Grund, warum ich sie nimmer ganz kurz schneiden lassen, weil sich die Leute Frechheiten rausnehmen, weil sie mich komplett falsch einschätzen - muß ich nicht haben *g*)

frauaehrenwort, Dienstag, 9. August 2011, 19:14
Fesch! Ich habe Emily heute auch die Hobbitfrisur weggemacht. Ein Frisör wird das in den nächsten Wochen zwar noch begradigen, aber für den Moment geht es.