Herzrasen
Da treten wir dann uebrigens morgen auf. Zu zweit.
Ich bin doch ziemlich eingeschuechtert, muss ich sagen O.o

Immerhin besteht das Publikum aus lauter Herzspezialisten - wenn ich einen Herzkasper bekomme, bin ich wenigstens bestens versorgt :-D

Kommentieren



knoetchen, Dienstag, 28. Juni 2011, 17:30
Coooool..
ich liebe das Cosmos. Es versprüht einen unglaublich erhabenen Charme. Viel Spaß:-)

cassandra_mmviii, Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:09
Und? Wie war's? Herzklabaster ausgeblieben, oder?

maracaya, Freitag, 1. Juli 2011, 00:27
Also, der Herzspezialistenkongress entpuppte sich als Aussendienstmitarbeitertagung der Consumer-Sparte eines bekannten Potenzsteigerungsmittelherstellers, die den "Launch" eines neuen Nahrungsergaenzungsmittels (Viitamine fuer die Herzgesundheit) zelebrierten. Pharmavertreter also, keine Kardiologen.

Sehr treffend formulierte es einer der Chefs, als er den in rotem Licht pulsierenden, mit hunderten roter Luftballonherzen ausdekorierten Saal sah: "Aeh, in welcher Branche arbeiten wir gleich nochmal....?"

Fuerchterliche Veranstaltung, und es gab auch noch einen richtig fiesen Patzer beim Trommeln, den die Marketingmaedels aber in ihrer eigenen Aufregung gottseidank ueberhaupt nicht mitbekamen.

Dafuer haben wir im Nachmittagspart der Vertreterparty nochmal ziemlich perfekt getrommelt und uns viel Lob sowie das ungefragte Versprechen der Weiterempfehlung eingeheimst.

Die ganze Aufregung im Vorfeld war jedenfalls komplett umsonst ^^