Wurstsonderposten
Erst musste ich lachen. Hoert sich ja auch echt bescheuert an.
Je laenger ich dann drueber nachdachte, desto aergerlicher wurde ich. So'n Scheiss kann es auch nur hier geben.

Wurst-Sonderposten.



Hausaufgabe: Erklaeren Sie ihrem Besuch aus Ruanda, was ein Wurst-Sonderpostenmarkt ist.
Baeh.

Kommentieren



cassandra_mmviii, Dienstag, 14. Juni 2011, 11:39
vor meinem Inneren Auge sehe ich einen 1-Euro-Laden, bestückt mit dem, was man an innovativen Wurstkreationen (Leberwurst mit Kamillengeschmack, Mettenden mit Cranberries etc) nicht loswurde.

sid, Dienstag, 14. Juni 2011, 23:39
Können Sie mir auch gleich erklären - ich kenn das nicht.

maracaya, Mittwoch, 15. Juni 2011, 00:06
Kannte ich vorher auch nicht.

Deren Werbespruch...
"Wir kaufen Wurst & Schinken
aus ganz Europa und geben diese
saubillig an Sie weiter."
...sagt aber alles.

sid, Mittwoch, 15. Juni 2011, 00:10
Ahja... und wie alt ist dann das Zeugs? Die neuerste Seuche vorprogrammiert oder was?

maracaya, Mittwoch, 15. Juni 2011, 00:36
Ich will, ehrlich gesagt, ueberhaupt nicht wissen, welche Wurst die nach wievielen Tagen saubillig in Rumaenien kaufen, nachdem die da keiner wollte.
Buaeks.