Infos fuer den Weihnachtswichtel


Man soll ja dem Weihnachtswichtel Infos geben, was denn dem zu bewichtelnden Kind so gefallen koennte. Ich hab den halben Griechen heut mal gefragt, bevor er ins Bett ging, und er erzaehlte mir eine ganze Menge Zeug. Das ich aber leider nicht verstanden hab, weil es sich hauptsaechlich um "Dadatatatata" und "Teiteitei" und "Heeeejallo" handelte.

Ich muss also genauso raten :)

Der halbe Grieche findet grundsaetzlich mal alles spannend, besitzt aber schon ungefaehr 1 Million Plueschtiere und Spieluhren. Da waeren wir sehr dankbar, wenn nicht noch welche dazukaemen.

Ansonsten mag er klappernde oder geraeuschemachende Sachen (wir sind recht laermtolerante Eltern), laesst sich sehr gerne Bilderbuecher zeigen (und knabbert sie an) und freut sich ueber alles, was durch die Gegend kullert. Allerdings aendern sich die Interessen in dem Alter ja auch noch von Woche zu Woche, und Sachen, die in der einen Woche mal nicht mit dem Hintern angeguckt werden, sind in der naechsten wieder der totale Renner.

Er traegt momentan Groesse 80, aber so wie ich das sehe, hoechstens noch nen Monat.

So, lieber Wichtel, ich hoffe damit kannst Du was anfangen :)

Kommentieren