Waaaahrghhh
Ist mir doch grad das Netzteil vom Rechner abgeraucht.
Wo die Mail vom Billigflieger drauf ist, die ich noch ausdrucken muss, um dann am Freitag fliegen zu koennen....

Zum Glueck herrscht in diesem Haushalt kein Mangel an Hardware, so dass der Mann grad die Platte, die hoffentlich die Mail beinhaltet, in seinen Rechner packt, waehrend ich am Laptop bloggen kann.

Und wenn ich aus dem Urlaub zurueck bin und ein neues Netzteil hab, ist die laengst faellige Neuinstallation meines Rechners dran. Und die Umstellung des Postfaches auf imap.

Kommentieren



anjemi, Donnerstag, 18. November 2010, 13:07
heutzutage brauchst du doch keinen ausdruck mehr, oder?
nur deinen ausweis und die finden dich dann schon im computer!!! wir drucken schon lange nicht mehr aus!
LG

maracaya, Donnerstag, 18. November 2010, 17:21
Das stellte ich auch fest, nachdem ich die Mail dann hatte >.<

Frueher waren da noch so Einscanndinger dran, da musste man die ausdrucken.
Keine Ahnung wann sie das geaendert haben, ich bin schon ewig nicht mehr mit besagtem Billigflieger geflogen, weil ich die HASSE wie die Pest. Da zahl ich mit freuden ein paar 100 eur mehr, wenn ich es vermeiden kann, mit denen zu fliegen.

Leider sind es die einzigen, die im Winter das Ziel in .gr nonstop von Berlin aus anfliegen :-/