Ich bin ein bisschen aufgeregt.

Ich werde Taiko-Unterricht geben. Schon bald. Zwar erstmal auf ehrenamtlicher Basis, da ich wegen Elterngeld ja eh nix verdienen darf. Aber trotzdem - es ist mal wieder eine Art Arbeit, ein kleiner Schritt raus aus dem Nur-Mutti-sein.

Und ich habe noch nie unterrichtet... okay, als Teenie mal ein paar anderen Stippies ein bisschen Reitunterricht gegeben, aber sonst? Ich weiss also gar nicht, ob mir unterrichten ueberhaupt liegt. Ich bin ja eigentlich nicht so der extrovertierte Typ.

Andererseits kenne ich ein paar der Schueler schon, alle ganz nett, und es sind auch nur 6 Termine. Und es ist halt fuer mich so ne Art kostenloses Persoelichkeitstraining, praktisch fuern Job.

Trotzdem - ich habe ein wenig Lampenfieber. Und ich freu mir gleichzeitig nen Keks :)

Kommentieren