Boppy, das Stillhoernchen
Ich kam von Anfang an nicht gut mit Stillkissen klar. Die Fuellungen verschieben sich, sie sind viel zu gross, es ist alles ein Gewurschtel.

Dann bekam ich Boppy, das Stillhoernchen. Und war begeistert.

Man legt es sich einfach um die Huefte und das Baby obendrauf. Sofort ist es in perfekter Stillposition. Ich liebe dieses Teil, und wir nutzen es immer noch, obwohl der halbe Grieche eigentlich schon zu gross dafuer ist - ich muss inzwischen halt noch ein Extrakissen unter seine Beine packen.

Frueher hat der kleine darauf auch sehr gern geschlafen - es fuehlte sich fuer ihn an, als waer er auf dem Arm, mir sind aber die Arme nicht dabei eingeschlafen und ich hatte immer noch ne Hand frei zum lesen, trinken, essen...

Ab-so-lutes Musthave, wenn Ihr mich fragt!

Kommentieren