Eine Insel mit zwei Bergen...
... bzw eine Insel ohne Berge hat sich der halbe Grieche grad selbst gebaut: Einmal Giesskanne umschmeissen, und schon sitzt man auf seiner wasserundurchlaessigen Krabbeldecke auf einer schoenen Insel inmitten einer grossen Giesswasserpfuetze (in unsere Giesskanne passt viel Wasser rein. Sie war zum Glueck nur halbvoll).

Dafuer (und natuerlich weil ich wischen musste) gab es erstmal Babyknast. Fuehrte das frueher zu grossem Protest, sah es heute so aus:



Begeleitet von froehlichem "Bababawawawa Mamam Bababa"-Gebrabbel, welches er zu unserem allergroessten Entzuecken seit gestern wieder von sich gibt.

Wir halten fest:
[x] sitzen
[x] Silbendopplungen
[x] zum Stehen hochziehen
[x] Krabbeln
[ ] Pinzettengriff

ah ok. Fehlt doch noch was zur U6.
Wie schoen dass wir naechste Woche erst zur U5 muessen.

Mir wird das Kind langsam echt unheimlich...

[6m4d]

Kommentieren



bauchherzklopfen, Freitag, 20. August 2010, 16:05
und mir erst! unser babykäfig ist noch auf der oberen stufe. und ich hoffe das bleibt auch noch ne weile so. bin gespannt, was euer kinderarzt zum halben griechen sagt. der denkt bestimmt ihr habt euch in der U vertan.

maracaya, Freitag, 20. August 2010, 19:36
Ich glaub Eure Pueppi haengt den dafuer locker auf der intellektuellen Schiene ab.
Was der KiA sagt, bin ich auch gespannt. Aber der meinte ja schon bei der U4 "hey, das ist aber nicht die U5 hier".
Spaetestens bei der naechsten U isses dann aber egal, ab da sind die Abstaende so gross, dass sich die Unterschiede verwachsen.

frau bluemel, Freitag, 20. August 2010, 19:14
ich sach ja, der überholt uns noch! ist euer raubtierkäfig grösser als unserer? *neid*

(er sieht so entspannt und glücklich aus. wunderbar! seit man hier stehen und waschmaschine qkn kann, sind die tage nochmal anders. ich geniesse das sehr.)

maracaya, Freitag, 20. August 2010, 19:38
Das muss das Ost-Gen sein. "Ueberholen ohne einzuholen".
Der Kaefig ist nicht groesser, wirkt aber so weil mehr Ecken (glaube ich).

Und er ist sehr entspannt und gluecklich. Immer fuer ca 5min. Dann muss man ihn von irgendwas superspannendem (aber potenziell gefaehrlichen oder einfach nicht gewuenschten) wegpfluecken. Waehrend ich das schreibe zb haute er mir erst immer mit dem Waeschestaender gegen den Kopf und jetzt probiert er, den Ausknopf vom Rechn ##carrier lost