Held in Strumpfhosen
Kleiner Poser mit akutem Anfall von Groessenwahn:
Weder stehen noch laufen koennen, aber autofahren wollen.
Muss so'n Maennerding sein.



[6m2d]

Kommentieren



frauaehrenwort, Donnerstag, 19. August 2010, 14:23
Das ist wie mit den besoffenen Kerlen. "Ich kann noch Auto fahren *hicks* wenn mich einer zum Auto trägt *hicks*"

Autofahren geht bei Männern immer :-)

anjemi, Donnerstag, 19. August 2010, 16:56
Höhöhö!!!! Wie geil!!! Der halbe Grieche gefällt mir immer mehr!! Cooler Typ!!!!

P.S. Meine Tochter wäre noch zu haben, 3,5 Monate jung und zur Zeit wohnhaft in Griechenland.
Oder falls er auf Ältere steht: Ich hab noch ne Große: 5 Jahre, ebenfalls wohnhaft in Griechenland und spricht perfekt griechisch... ;-))))

die_schottin, Freitag, 20. August 2010, 01:12
Sehr sehr geil.