Milchbrei
Gibt's hier jetzt abends zusaetzlich zum mittaeglichen Gemuese(fleisch)brei und dem, was sonst so spontan "am Stueck" gegeben wird. Und ich muss hoellisch aufpassen, da nicht zu viel zu kochen, um es dann aufessen zu "muessen" und aufzugehen wie'n Hefekuchen.... schmeckt naemlich saulecker ^^
Findet der halbe Grieche uebrigens auch und mampft das Zeug weg wie nix.

Besser durchschlafen, weils laenger sattmacht, war allerdings eine reine Wunschvorstellung. Nach 4 Stunden wurde ich trotzdem geweckt wegen Hunger.

Aber das Baby schlaeft momentan sowieso extrem schlecht, robbt die halbe Nacht jammernd im Bett rum und hat Augenringe, dass er aussieht wie'n Panda. Ich dementsprechend dann natuerlich auch.

Und nachdem der halbe Grieche gestern mittags Brei und eine viertel gekochte Kartoffel am Stueck, ein Salatblaettchen, spaeter etwas Apfelmus und abends ein paar Schlecker von meinem Eis (Asche auf mein Haupt, aber bringen Sie mal nem Kind bei, dass es nix von dem Eis abhaben darf, wenn Sie es im Tuch genau mit der Schnute auf Eishoehe tragen...) und dann noch nen Hafer-Obstmus-Milchbrei bekam, musste ich den ganzen Tag gar keine Plastikmilchflasche zufuettern!
So hatte ich mir das vorgestellt. Ich schaetze mal, das laeuft jetzt so auf 50/50 Stillen/Essen hinaus. Find ich gut, kann erstmal so bleiben.

Kommentieren



frau bluemel, Montag, 2. August 2010, 19:42
Hört sich seeeehr gut an. Stücke findet der Blümel allerdings total doof. Na, so komm ich auch mal zu Gemüse und so ;)

Hier Verdacht auf Laktoseintoleranz. So sehr ich wünschte, es ist nichts schlimmeres, so sehr hoffe ich, dass sich das wieder gibt - noch stehen die Chancen gut, sonst ist schlecht mit Eis, Milchshake und Schokolade.

Sehen wir uns morgen?

maracaya, Montag, 2. August 2010, 20:23
Oerks. Das ist ja Mist. Ja, hoffentlich gibt sich das. Ich frag mich ja immer wo so was ueberhaupt herkommt, wo doch die Muttermilch so laktosehaltig ist. Naja.

Morgen? Oehm... Eher Mittwoch? Dann ja :)

frau bluemel, Montag, 2. August 2010, 22:50
Mittwoch ja. Sorry, dieses ständige Schreien im 20-min-Takt geht mir an die Substanz.

Die Muttermilch enthält ausschliesslich Laktose als Kohlehydrat, ja. Da kommts her, deswegen haben soviele Probleme mit Koliken und Blähungen - der Blümel ja auch. Schaun wir mal wie's weitergeht.