Oh Mann...
Seit gestern hat der kleine Kamikaze einen Bettzaun. Damit er mir nicht aus dem Bett faellt.
Ich holte mir grad einen Kaffee, und als ich zurueck ins Zimmer kam, sah ich folgendes:



Klar, Babyfluchtinstinkt.

Und als ich dann schnell die Speicherkarte in den Rechner fuddeln wollte und mich vorsichtshalber zwischendurch immer wieder umdrehte, sah ich gerade noch, wie das Kind auf's Laminat fiel.

Es fiel langsam und weich, weil es sich durch die Luecke zwischen unterster Stange und Bett durchgeschlaengelt hatte... aber es fiel aus dem Bett. Das erste Mal. Ist ohne Bettzaun nie passiert >.<


Verkaufe Bettzaun, fast unbenutzt.
Suche weiche Teppichbettumrandung.

Kommentieren



bauchherzklopfen, Freitag, 23. Juli 2010, 15:45
*thihi* und wie stolz er kuckt!
dann legt doch einfach die matratze auf den boden und verkauft das bettgestell!
*kicher* sorry, unproduktiver vorschlag ;)

frau bluemel, Samstag, 24. Juli 2010, 00:20
Frau Bauchherzklopfen, haben wir hier genau so gemacht und ich bin so froh drum! Inzwischen haut sich mein Kleener auch nicht mehr die Nase an, wenn er sich elegant *hüstel* vom Bett fallen lässt.

Maracaya: sag dem, der soll das lassen! DAS hat ihm der kleine Herr Blümel nicht gezeigt!

die_schottin, Montag, 26. Juli 2010, 00:14
Ich hab das als Baby aus meinem Gitterbett geschafft. So lange an den Gittern gekraxelt, bis ich schließlich rüber gepurzelt bin. Meine Eltern haben dann ne Matratze vor mein Bett gelegt. Ich bin bei Colin also vorgewarnt.