Aaaarghh!!
Zwei Unterbettboxen gekauft um mal Ordnung zu schaffen.

Laenger im Auto liegen lassen, weil immer was anderes zu schleppen gehabt, Umtausch also nicht mehr moeglich.

Und was stelle ich grad fest (selbstverstaendlich nachdem ich sie gefuellt habe)?

DIE MISTDINGER PASSEN NICHT UNTER MEIN BETT!

*gnaaaaaaaaa*


Unmut ueber nicht standardisierte Maße.


Nachtrag:
Die Raeder von den Boxen abgebaut um zu schaun, ob es so passt (passt nicht).
Auf 7 Raeder geschaut und das 8. gesucht.
Nicht gefunden.
Verwirrt geguckt.
Festgestellt, dass die Boxen auf einer Seite 3, auf der anderen 4 Raeder haben.

*gnaaaaa* ... Wer zum Henker macht so was?!

Jetzt hatte ich die Schnauze voll und hab einfach das Bett angehoben um die Boxen drunter zu bekommen. Ich gehe einfach mal davon aus, in naexter Zeit keine Babyklamoettchen in 56 oder 62 zu benoetigen...

Kommentieren