Übeltäter
Heute morgen dann 39 Fieber und kurzes Telefonat mit Kinderarzt, der aber meinte, solange das Kind fit ist, sind bis zu 3 Tagen Fieber noch kein Grund zum Arzt zu kommen.

Elektrolytloesung findet der halbe Grieche eklig, aber ich denke immer noch, wer dermassen viel sabbern und schwitzen kann und dann noch Fluessigkeit zum pullern uebrig hat, ist nicht dehydriert, auch wenn er fluessig kackt. Ausserdem hab ich ein Paracetamolzaepfchchen gegeben, denn Fieber bei dieser Hitze braucht kein Mensch und schon gar kein Baby.

Und dann, beim Dentinox schmieren, hamwa den Uebeltaeter gefunden: Schneidezahn unten links, die scharfe Kante guckt schon durch. Buhuuu... ich koennt heulen. Ich finde naemlich Zaehnchen doof, die nehmen einem Babylaecheln viel bis alles von seinem Charme.

Aber - da muessen wir nun wohl durch. So wie der miese fiese Zahn.

Kommentieren



frau bluemel, Montag, 5. Juli 2010, 21:27
Und ich finde Babylächeln erst mit Kuchenzahn so richtig zum Schmelzen - ich bin sicher, es wird dem halben Griechen hervorragend stehen! Kanns kaum erwarten, mir das live und in Farbe anzusehen (und dann kann Nico es dem Mini bitte mal erkären - weil hier bekanntlich nur Zahnungsnerv ohne Lohn!)

die_schottin, Montag, 5. Juli 2010, 21:41
Na da hat er Colin überholt. Hier ist noch kein Zahn zu sehen. Aber: der Arzt heute meinte: Sabbern, Durchfall und die fiese Erkältung - in den nächsten Tagen kommt bestimmt einer durch.

maracaya, Dienstag, 6. Juli 2010, 12:34
Bergab
Tja, heute nacht dann permanent vor Schmerzen schreiendes Kind, Paracetamol kriegt die mittlerweile 40 Fieber nicht wirklich runter und der Bauch ist extrem druckempfindlich. So richtig trinken will er auch nicht und es ist das erste Mal, dass ich das Kind zu keinerlei Action aufgelegt erlebe.

Wir gehen jetzt zum Doc. Hab doch Angst wegen Blinddarm oder so. Zahn alleine ist das definitiv nicht.

Meistens gibt's ja den Vorfuehreffekt und spaetestens inner Praxis ist alles schon wieder viel besser.

Druecken Sie die Daumen, buedde!