Ohne Worte
Oder doch, zwei Worte:

Viereinhalb Monate.

Kommentieren



bauchherzklopfen, Samstag, 3. Juli 2010, 20:03
...und ein echter Mann
...zumindest was die Anfangsszene betrifft *thihi*
also der halbe Grieche ist ja mal sensationell! 4, 1/2 Monate und der Kleene kann sowas?? Stell dir mal vor, wir müssten innerhalb von 4 1/2 Monaten fliegen lernen oder was ähnlich komplexes. wahnsinn...

die_schottin, Samstag, 3. Juli 2010, 20:19
WOW. Und Colin war ja schon schnell. Super!

mrstiger, Samstag, 3. Juli 2010, 20:48
Gib's zu: mit WAS fütterst du ihn? WOW!

frauaehrenwort, Samstag, 3. Juli 2010, 22:19
Könnte ich das Passwort bitte auch bekommen?

frauaehrenwort, Samstag, 3. Juli 2010, 22:55
Haha, typisch Kerl. Zu göttlich :-)

Und das was danach kommt also das kann Emily heute noch nicht mit knapp 9 Monaten. Dafür stehen wir lieber.

maracaya, Samstag, 3. Juli 2010, 23:08
Ja, klar, muss ja, das mit dem ganzen Kerl. Liegt in den Genen. Manchmal frage ich mich aber bei der rabiaten Vehemenz, mit der er an seinem Saecklein zerrt, ob Maenner an sich voellig uebertreiben, was die Empfindlichkeit dieser Region geht, oder ob der halbe Grieche einen latenten Hang zum Automasochismus hat.

Und ausserdem frage ich mich, ob ich den nicht vielleicht doch drei Wochen uebertragen habe. Oder vier. Wuerde auch viel besser passen >.<

@mrsTiger: Muttermilch und Pre, immer noch, was anderes trau ich mich noch nicht ^^