Sinnlos
ist es, den halben Griechen in das Beistellbettchen zu legen. Er nutzt grundsaetzlich das grosse Bett mit, und man staunt, wir mobil der schon ist.
So fanden wir vorhin folgendes Bild vor:



und 10 Minuten spaeter sah die Situation dann so aus:



und inzwischen liegt er wieder auf der Seite. Auf dem Ruecken liegen ist jedenfalls keine Option.
Unruhiger Schlaefer.
Muss er von mir haben.

Kommentieren



frauaehrenwort, Samstag, 24. April 2010, 01:25
*staun* Sind Sie sicher, dass der erst zwei Monate alt ist? Unsere ist 6,5 Monate und schläft wie eine Puppe, Null Bewegung, nix, nada!

maracaya, Samstag, 24. April 2010, 02:34
Nun, wenn ich die zwei Uebertragungswochen mitrechne, ist er ja schon fast drei Monate.

Und eigentlich war es mir auch lieber, als er es noch nicht geschafft hat, sich nachts im Schlaf an mein Kopfende zu rollen und mir ins Gesicht zu treten.

Der hat naemlich Kaesefuesse.

wuhei, Samstag, 24. April 2010, 08:28
;);) ist vielleicht sein Papa Marathonläufer?
lg aus Tirol

maracaya, Samstag, 24. April 2010, 14:53
Allein die Vorstellung, den Griechen beim Versuch eines Marathonlaufes zu erleben, ist so absurd, dass ich laut lachen musste :-D

die_schottin, Donnerstag, 29. April 2010, 01:57
Haha, so sieht das bei uns auch aus!