Praxisfrage an Tragemuetter
Falls hier Muttis mitlesen, die ihre Sproesslinge tragen oder getragen haben, egal ob Tuch oder Trage, hab ich hier mal ne Praxisfrage. Wo tut Ihr Euer "Zeug" hin?

Ich habe immer ne Handtasche dabei. Immer. Schluessel, Haendi, Labello, Portemonnaie, Taschentuecher, Nagelfeile, Sonnenbrille.... was frau halt so rumschleppt. Und ich muss da auch staendig wegen irgendetwas ran.

Das Problem ist nur, wenn ich den Kleinen im Bondolino habe: Wohin damit? Einfach nur ueber die Schulter taugt vielleicht, um kurz einkaufen zu gehen, ist fuer laengere Strecken aber ungeeignet. Rutscht ja immer runter und ist ausserdem schlecht fuer den Ruecken, weil es einen in Schieflage zwingt.

Meine "normale" Taschentrageweise diagonal ueber die entgegengesetzte Seite geht nicht wegen Bondolino.
Bauchtasche geht einigermassen, aber wenn ich da dann ranmuss, ist das auch ein elendes Gefuddel. Genau wie mit dem Rucksack, den ich dann immer erst umstaendlich an- oder abpellen muss, nur weil ich mal eben Kleingeld fuer ein Eis brauche.

Also, wie macht Ihr das, wo lasst Ihr Euer Zeug beim Unterwegssein mit Kind in der Trage? Habe ich die ultimative praktische und pragmatische Loesung noch uebersehen?

Kommentieren



alex.ico, Donnerstag, 22. April 2010, 02:02
die nine-pocket-jeans
wurde bestimmt von bondolino-trägern erfunden ;)

maracaya, Donnerstag, 22. April 2010, 03:31
aber damit sieht man immer so ausgebeult aus, wenn man so ein dickes portemonnaie und so nen dicken hintern hat wie ich ;)

bauchherzklopfen, Samstag, 24. April 2010, 22:30
leider hab ich auch keine lösung außer dem rucksack :(