Rueck(en)bildung
Irgendwie komme ich zur Zeit nicht zum Schreiben hier, weil der halbe Grieche permanent auf dem Arm sein und beschaeftigt werden will, rumningelt und generell unwirsch ist. Schlafen? Noooeeee....

Heute waren wir nun tatsaechlich das erste mal zur Rueckbildung und ich frage mich, ob ich mir das wirklich nochmal geben muss.

Ich habe die Haelfte der Zeit den Kleinen gestillt und beruhigt, den Rest der Zeit hat die maennliche Vorturnerin hauptsaechlich Rueckenschule und Beinmuskulaturaufbau gemacht. Nicht, dass ich das nicht brauchen koennte (klassisches Beckenbodentraining haett ich ja eher nicht noetig), aber mit Kind am Start ist das einfach total ineffektiv. Vielleicht muss ich mal nach nem Babysitter schaun.

Ansonsten war ich da die Alterspraesidentin mit dem juengsten (aber bei weitem nicht kleinsten ;) Kind.

Schoen zu sehen beim umziehen: Mein Bauch ist bei aller Wabbligkeit im direkten Vergleich definitiv noch einer der strafferen. Immerhin.

Weiterhin kann ich Wiederherstellung der Reproduktionsfaehigkeit vermelden. Jetzt schon. Ich dachte, ich haette da erstmal ne Weile Ruhe wegen stillen und ueberhaupt, Geburt ist doch erst 7 Wochen her...
War wohl nix.

Kommentieren