Ninjamusik. und YOLO.
Wir hoeren eine Ninjago-Hoerspiel-CD und ich lege eine Dance-Einlage ala Macarena zur Titelmelodie hin.

Das Kind zieht ne Schueppe:

"Mennoooo, das IST keine Tanzmusik! Das Ist Ninjamusik! Fuer Kampf!!"

... achso ... ^^

----------------

Ich erzaehle dem halben Griechen, dass die Nachbarsjunx freitags beim Judo sind und daher spaeter kommen.

Kurze Zeit danach wird im Radio ueber das Akronym YOLO (you only live once) gesprochen.

Meldung vom Kindersitz: "Ja, und der K und der T, die sind heute auch beim Yolo!"

Kommentieren



okavanga, Montag, 8. Februar 2016, 18:26
Diese Kindermund Kategorie! Ich weine vor Lachen. Bitte bitte mehr davon! Köstlich. Man möchte sofort Kinder.

maracaya, Dienstag, 9. Februar 2016, 10:53
Es waere viel einfacher, wenn ich nicht so vergesslich waere und immer, wenn ich vorm Rechner sitze, schon wieder vergessen haette, worueber ich am Vorabend so gelacht habe...