Huch?
Nur noch eine Woche, das ging ja nun wirklich schnell vorbei hier mit der Reha.

Im Prinzip wurden viele Baustellen aufgerissen, die nun zu Hause weiter bearbeitet werden wollen. Wenn man denn dafür zu Hause die Zeit und die Muße findet. Das wird sich noch zeigen.

Jetzt, kurz vor Ende, merke ich, dass ich zwar Heimweh nach dem halben Griechen habe, aber durchaus noch länger hier bleiben könnte.

Ich war ja auch nicht wirklich ?weg?. Es waren auch von hier aus viele Dinge zu organisieren und zu regeln, ich war zu keiner Zeit wirklich raus aus dem Alltag.

Außer aus der Arbeit, aber die ist ja nun wirklich nicht das, was mich stresst.

Nunja, in vier Jahren kann ich ja diesbezüglich noch mal bei der Rentenversicherung anfragen, und bis dahin heißt es weiter: Augen zu und durch ;)

Kommentieren