und zack,
sind auch diese zwei Wochen um, und morgen geht's schon los.

Vorherrschendes Gefuehl beim Gedanken an die kommenden fuenf Wochen:

FREIHEIT.

Und ich habe schon entdeckt, dass es allein auf dem Klinik-Gelaende fuenf Pokestops und eine Arena gibt. Und dass es einmal um den See herum ziemlich genau 10km sind.

Das wird super.

Die Wochenenden sind mehr oder weniger schon verplant, nur noch nicht, in welcher Reihenfolge welcher Besuch kommt.

Ach und in Woche 4 feiern wir dort des Mannes 60.

Der Mann, der eigentlich seinen Geburtstag sonst hasst, moechte seinen runden Geburtstag dann scheinbar doch mal feiern. Oder zumindes essen gehen.

Und wissense was? Ich habe weder ein Geschenk, noch wenigstens eine Idee zu einem Geschenk. Das einzige, wofuer sich der Mann irgendwie interessiert, sind Motorraeder und alte Autos. Ein Harley-Wochenende hat er aber schon von seiner Firma geschenkt bekommen und noch nicht eingeloest, und mit Autos kenne ich mich nicht gut genug aus, um da was sinnvolles zu schenken.

Ich persoenlich freue mich ja immer ueber so etwas wie exklusive Kino- oder Dinner- Gutscheine, aber der Mann eher nicht so, ausserdem haben wir so einen noch zu Hause rumzuliegen, ging ja wegen Corona ewig nicht.

Und wenn man ihn fragt, kommt "ich wuensche mir nichts". Seeehr hilfreich, haha.

Aber das Thema kann ich ja sicherlich in einer der bestimmt zahlreich stattfindenden Selbshilfegruppen in der Reha ansprechen.

Kommentieren