kompliment
ich gehe ja jetzt zum tussi-sport bei mrsSporty. es ist eigentlich rundrum furchtbar, angefangen bei dem ganzen pink ueber die hypermotivierten trainerinnen hin zu der graesslichen musik.

aber es dauert nur jeweils 30min und liegt direkt auf meinem weg, ist also das zeit- und ergebniseffizienteste, was zu finden war, also mache ich nun das, und ich merke, dass mir das rumsporteln echt gut tut.

gestern war eine neue tussi da, noch sichtlich ueberfordert von dem kram (man muss alle 40sec wechseln zwischen geraet und kardio-station mit jede runde wechselnden uebungen), und ich sprach ihr mut zu. das waere am anfang total ueberfordernd, gaebe sich aber sehr schnell, weil am ende immer das selbe, ich waere auch erst vier wochen da.

ach - das sieht so professionell aus bei dir, meinte sie?

siehste, so schnell geht das, meinte ich.

und da sprach die trainerin mit blick auf mich: jaaa.... sie ist aber auch SEHR sport-affin!

bin fast vom geraet gefallen.

sport-affin! ich!! ;-D (ich bin ja nun wirklich nix weniger. wenn es nach mir ginge, wuerde ich nur auf dem sofa liegen.)

spaeter meinte sie dann noch, man sieht halt einfach, dass ich mal was gemacht habe, so an koerperhaltung und -spannung.

ha! das war das beste kompliment der woche.

10 jahre taiko NICHT umsonst, sondern ich komme damit im tussi-sport cool rueber :-D

naja, wenigstens was :-/

Kommentieren